Mittwoch, 9. Oktober 2019

Mérida

Zunächst mal Fotos ...















1 Kommentar:

  1. Guten Abend,
    bevor ich nun morgen früh in den Urlaub starte, schnell noch ein paar Grüße an euch. Ich freue mich nun auf entspannte Tage auf Föhr, auch wenn mich das Packen wie immer ziemlich Energie kostete und ich für einen Moment doch lieber zu Hause geblieben wäre. Nun sitze ich vor der vollen Reisetasche und spüre Vorfreude. Drückt bitte die Daumen, dass sich die Bahn von ihrer besten Seite zeigt. In Dagebühl möchte ich nicht gerne übernachten. Von eurer Temperatur könntet ihr uns etwas abgeben, dann wäre es für alle angenehm.
    Werdet ihr eigentlich nach eurer Auszeit euer Auto verkaufen? Fortbewegung ohne den Einsatz der Beine muss euch doch nun merkwürdig vorkommen, oder?
    Wie auch immer! Lasst die Seele noch etwas baumeln und tankt Energie für den normalen Alltagswahnsinn :-).
    Aber noch habt ihr hoffentlich weiterhin schöne Erlebnisse vor euch!!
    GvlG von U.

    AntwortenLöschen