Samstag, 17. August 2019

Beitrag von Gastautor A. aus P.

"Ich (Gastautor und Nachbar AchimP aus P) wollte mich vor Ort überzeugen, ob es sich um fake news handelt oder ob die beiden tatsächlich durch Fronkreich radeln. In Sézanne östlich von Paris gabelte ich die beiden Dauerbiker auf. Wir verbrachten nicht nur einen lustigen Abend, sondern trampelten tags darauf auch gemeinsam gegen den Wind zur Seine bei Conflans-sur-Seine. Dort erfreuten wir uns an einem überschaubaren Volksfest en miniature und vernichteten diverse Crêpe, bevor sich unsere Wege trennten.
Tags darauf frühstückten wir noch einmal in Bray-sur-Seine. Beim Anblick der Menschenschlangen vor der Boulangerie vergaßen wir glatt das Kauen. Alsbald überließ ich die beiden wieder ihrem Schicksal und machte mich auf ins Zenttalmassiv."

1 Kommentar: