Dienstag, 10. September 2019

Arcachon - Plage de Biscarrosse - ..






2 Kommentare:

  1. Salut mes amis. Mittlerweile habt ihr den Französischen Singsang sicher intus, oder?
    Schöne Bilder immer wieder, die Freude kommt rüber. Schon toll, was ihr da macht. Per Velo durch unbekanntes Land, jeden Tag neues entdecken, zusammen mit einem Menschen, der ebenso empfindet, mit dem man das Schöne teilen kann. Ich kanns mir lebhaft vorstellen.
    Bis bald, euer Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Hoch die Hände, Wochenende! ��
    Solche Momente erlebt ihr derzeit sicher weniger, dafür aber häufiger andere Highlights.
    In Arcachon war ich direkt nach dem Abi und habe mir mittags beim Aufstieg fast immer die Fußsohlen verbrannt, so heiß war es dort. Damit das nicht passierte, musste man schon ziemlich sportlich und schnell sein. Ansonsten habe ich den Urlaub in sehr guter Erinnerung.
    GvlG aus PB

    AntwortenLöschen