Sonntag, 16. März 2008

Spanischschule

Nach fast einer Woche Pause gibts jetzt mal wieder Nachricht von mir.
Der Einzelunterricht Spanisch - 5 (!) STunden am Tag hat zwar Spass gemacht, war aber auch ganz schoen anstrengend. Asucena, meine Lehrerin, war sehr nett und wir haben uns natuerlich nicht nur ueber die Sprache unterhalten. Da sie kein Englisch spricht, waren die Gespraeche fuer mich ganz schoen anstrengend und ohne Woerterbuch in der Hand ging wenig.
Auf dem Bild ist ein Raum der Schule zu sehen, in dem wir uns am Freitag Abend zum gemeinsamen Essen getroffen haben. Statt des Volunteering habe ich mich doch fuer die angebotenen Aktivivtaeten entschieden, da mein Spanisch fuer die Arbeit mit Kindern noch nicht gut genug ist.
An Aktivitaeten habe an Kochen, Besuch eines Maya-Pueblos, und Besteigung des Santa Maria Vulkans teilgenommen. Auf dem Bild sind von links nach rechts Heather, Paul, Mario, Marvin, ???, Neet, Thomas zu sehen. Marvin ist Chef vons Janze, Mario ein Lehrer, die anderen Studenten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen