Sonntag, 11. März 2012

Trecking am Tunguruahua

Weil das Wetter passte unternahmen wir von Riobamba aus einen 2 Tage Trekking-Trip nach Palictahua, das auf der anderen Seite des Vulkans Tunguruahua liegt. Auf schönem Terrain konnten wir Zelten und Hikes unternehen. Die Ausblicke waren mal wieder genauso schön wie die Aufstiege schweißtreibend. Auf einem Trip konnten wir zur Belohnung in einer heißen Quelle baden. Seht dazu auch auf Schüpfs Seite nach.
Nun gehts weiter nach Cuenca ...
Grüße an alle, Daniel.
PS: Es sind noch ein paar Fotos aus Banos dabei, Z.B. die Kletterfotos.














 



4 Kommentare:

  1. Hallo, du "Pyromane"!
    Eigentlich wollte ich dich in Spanisch anreden, aber mein iTranslater gab den Begriff "pirómano" als Übersetzung an mit der Erklärung "Psychiatrie - Mann". Ich gehe hoffnungsvoll davon aus, dass Ralf das nicht zum Ausdruck bringen wollte :-). Deine Bilder zeigen auch etwas anderes, ihr scheint die Zeit wirklich zu genießen.
    Muchos saludos Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. @Daniel: Ich vermute das Wasser war warm genug, dass du so entspannt baden konntest.

    Die Schluchten und Täler sind wunderschön - ich hoffe der Weg dafür nicht zu steinig. 1010213 1010116 gefallen mir am besten :-) Argh, 1010045 1010051 sind auch super. Aber die Kletterwand sieht noch besser aus. Hat die Wand einen Namen bzw gibt es ein Panorama Photo von der Felswand?

    joda

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, das Bad sieht zwar etwas schlammig aus, aber ich hätte es gern mit dir geteilt. :-). Seid ihr zwischendurch auch selbst auf Eseln gereist, oder sind das die Muchachos (hoffe, der Begriff ist korrekt gewählt), die euch gelegentlich in einem Affenzahn überholen? :-))
    Ach ja, das Streifenhörnchen an der Felswand ist ein entzückendes Exemplar, bitte einfangen und mitbringen!!
    Bis bald alles Liebe
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin

    wunderschöne Bilder stellt ihr uns zur Verfügung. Beim Lesen eurer ganzen Aktivitäten bilden sich beim mir schon in Ruhehaltung die ersten Schweißperlen auf der Stirn. Aber wir freuen uns dass ihr es bis jetzt so gut angetroffen habt. Ist schon irgenwie interessant wann mann aus dem Gebuburtstagsvorbereitungsanstrengungen für unseren "Großen" (wird am 12. 8 Jahre) euren Blog liest. Man hat den Eindruck es existieren doch Paralleluniversen.

    Euch noch alles Gute, hier müssen wir noch die ein oder anderer Girlande aufhängen.

    Der Hüter der öffentlichen Ordnung und dessen Lebensgemeinschaft.

    AntwortenLöschen