Freitag, 2. März 2012

Ab in die Lüfte! + Impressionen von Banos

Wow!!! Mein erster Gleitschirmflug!
Nachdem wir Ralfs Bekannten von seiner letzten Reise - Edgar - endlich antrafen wurde die Planung schnell umgesetzt. Gestern Nachmittag spielte das Wetter mit und ich kam zu dem unvergleichlichen Vergnügen, durch den Wind sanft in die Luft gehoben zu werden. Die Windstärke war gerade passend, dass wir über einer Stelle schwebend langsam höher steigen konnten. Ich hatte es ja schon vermutet, dass mir das Fliegen Spaß machen würde. Edgar legte dann noch eine kleine „Karusselfahrt" ein, was meinem Magen dann doch nicht so gut bekam. Trotzdem ging es mir dann schnell wieder besser, als ich wieder festen Boden unter den Füssen hatte.
@Claudia: Zumindest zeitweise war ich nicht geerdet und habe die Bodenhaftung völlig verloren!
Die Gefahr ist in Baňos groß, dass das passiert. :-)
Viele Grüße, Daniel





















2 Kommentare:

  1. UI! Verdammt! :-) 3 Monate Urlaub, Urwald, Klettern und Gleitschirmfliegen... Herrlich :-).

    Und Ralf hat einen lokalen Jawa (Star Wars?) zum Blitzschach spielen aufgetrieben! Utini! Utini :-P

    viele grüße aus dem scheinbar, ähnlich grauen PB - joda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniel!
    Ich habe mir gerade noch einmal das tolle Video im Wald von Baeza angesehen. Das riesige Tier zwischen den Bäumen bitte für mich einfangen und mitbringen :-).
    "Neidische" Grüße von U.

    AntwortenLöschen