Freitag, 30. März 2012

Mountainbiketour mit dem Profi vor Ort - Julio Olaza

Heute war es endlich so weit: Ich konnte mich auf einen Drahtesel schwingen und meine Sehnsucht nach Radfahren stillen.
Der Drahtesel entpuppte sich als echtes Rennpferd! Fuer Leihraeder waren die sehr gut. Auf jeden Fall war es besser als mein Hardtail zu Hause. Die Cross-Country-Tour mit trickreichen Abfahrten hat riesigen Spass gemacht! Mit den Bikes konnte ich sogar Ralf ein wenig mehr fuers MTB begeistern.


 
 
 

2 Kommentare:

  1. So schön ich es finde, dass du Ralf für eine neue Aktivität begeistern konntest, aber bitte kein neues Hobby! Ich möchte auch noch Zeit mit ihm verbringen!!! :-).
    Viel Spaß in Lima und Grüße von U.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hätte ich auch Spaß dran gehabt!! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen