Freitag, 16. März 2012

Reservat Cajas - Wanderung durch Traumlandschaft

Wie Ralf in seinem Post schon bemerkt hat, war heute mal wieder ein traumhafter Tag.
In der Planung unserer Aktiviaeten ergaenzen wir uns einfach so gut, dass nur tolle Sachen dabei herauskommen.
Die Landschaft in Cajas ist derart beeindruckend, dass es unmoeglich ist, einfach so hindurch zu wandern.
Am liebsten haette ich mich auf einen Fels gehockt und ein paar Stunden Alles auf mich wirken lassen. Weil das nicht moeglich war, beschlossen wir, dass wir wiederkommen muessen.
Die Planungen laufen ... und werden heute Abend beim Essen ausgefeilt. Wahrscheinlich wird eine Nacht im Zelt im Cajas dabei herauskommen (wenn das Wetter weiter mitspielt).

Der grosse Felsblock erinnerte mich an den "splitted apple" in Neuseeland am Abel-Tasman-Track.

Das letzte Bild ist ein Raetsel fuer euch: Was verbirgt sich hinter diesem Herz? Was ist das?

Die erste richtige Loesung wird mit einer Mail mit einem Exklusiv-Foto belohnt!

Ihr werdet weiter auf dem Laufenden gehalten ....  LG Daniel











4 Kommentare:

  1. Hallo Daniel, hallo Ralf,
    es ist immer wieder eine Freude, Eure Fotos anzusehen. Ich würde echt gern mit Euch tauschen.
    Wünsche Euch weiterhin eine gute Zeit.
    Viele Grüsse aus Lippstadt von Michael.
    P.S.
    Könnte es sich bei dem letzten Foto vielleicht um einen Milchkaffee handeln?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniel,
    mit Milchkaffee liegt Michael vermutlich nicht schlecht, ich dachte allerdings sofort an einen Cappu :-))
    Ich habe gerade einen leckeren Latte in unserem Garten genossen, bei echt herrlichen Temperaturen, locker 20 Grad in der Sonnenliege. Bild Nr. 2 gefällt mir diesmal besonders .... .
    Lieben Gruß auch an den lieben Ralf
    schickt euch Christiane

    AntwortenLöschen
  3. OK, ihr liegt schon richtig ... Es war ein Cappucchino. Milchkaffee koennte es ebenso sein. Michael, du hast dir also einen Preis verdient ;) .
    Wenn wir aus Cajas zurueck sind, schick ich dir 'n besonderes Bild.
    Bei uns liegen die Temperaturen in Cuenca gerade bei 25 Grad. 20 Grad in der Gartenliege hoeren sich auch supi an ;) .
    Bis bald, Daniel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniel,
    die Wanderung im Cajas Nationalpark war echt schön mit euch! Hat mir auch sehr gut gefallen :) Und danke, dass ich mit euch mitkommen durfte! Wie war euer Aufenthalt in Vilcabamba noch? Bin gerade wieder in Quito, aber fahr heut Nacht noch and Küste, bevors dann bald nach Hause geht.
    Grüße an Ralf :)
    Euch noch eine gute Reise! Werde den Blog weiter verfolgen!
    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen