Sonntag, 26. Februar 2012

Vulkan el Reventador

Nachdem wir in Lago Agrio unsere „to do's" überraschend schnell erledigen konnten (ich musste zwei Drittel meiner Klamotten in die Wäscherei bringen), schnappten wir den ersten Bus Richtung Quito und ließen uns an der Hosteria el Revetador rauslassen. Hier haben wir ein nobles Basislager, um zum Vulkan zu Wandern und den größten Wasserfall Ecuadors in Augenschein zu nehmen. Glücklicherweise gibts hier WiFi, so dass ich vom Handy aus posten kann. Viele Grüße, diesmal aus den Bergen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Weltenbummler,

    nachdem wir gerade für die Kinder die ganzen alten Blogs nochchmal durchgegangen sind und mit Hilfe des Globus euren genauen Aufenthaltsort ermittelt haben, sind wir immer noch ganz baff von all euren Erlebnissen. Insbesondere der Aufenthalte in der River Lodge scheint beeindruckend gewesen zu sein. Mal abgesehen von der Tarantel. Euer Ansehen bei den Kindern ist noch größer geworden, nachdem ihr nun echte Dschungelabenteurer seit.

    Wir freuen uns auf die nächsten Blogs und sind froh dass es euch so super gut geht.

    Der Hüter der öffentlichen Ordnung und sein Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Dass Ralf endlich eine Schlange gespottet hat, ist doch sicher auch für dich eine große Freude (oder doch eher eine kleine Entlastung) gewesen? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hola Weltenbummler (stimmt die Anrede gefällt mir auch für dich),

    gerade habe ich mir das bisher Veröffentlichte auf der Zunge zergehen lassen und genieße mit. Einerseits zu schade, - aus der Entfernung. Andererseits, wenn ich an die Taranteln, Schlangen und Mücken denke...

    Es muss doch ein tolles Gefühl sein noch so viel Zeit zu haben und einfach zu wissen, dass noch so viel Spannendes kommen wird. (Also auch für uns :-))

    Am Besten gefallen mir die Blicke in die Weite. Ein bisschen Angst hatte ich allerdings bei der "dicken Maskenfrau". Die ist ja schließlich direkt auf die Kamera, also auch auf uns zugekommen. Gut das Ralf sich "geopfert" hatte.

    Liebe Grüße und passt auf euch auf

    AntwortenLöschen