Montag, 13. Februar 2012

Fotos zu Mindo















4 Kommentare:

  1. Hallo,
    das sind ja wirklich tolle Bilder!
    Wünsche euch weiterhin so tolle Erlebnisse.
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. An den Bildern sieht man am besten, wie es euch geht. Beneidenswert, bis auf den ollen Stecher, der dort auf d/einer Hand sitzt. Auf den verzichte ich getrost. Außerdem scheinen gemeine Blattmonster im Dschungel zu lauern, pass auf, dass diese dich nicht plötzlich anfallen. ;-)
    Ich wünsche uns noch viele schöne Bilder zum Miterleben und euch weiterhin eine erlebnisreiche Zeit.
    :* Chris

    AntwortenLöschen
  3. An den beeindruckenden Naturfotos ist dein Biologen-Herz zu sehen :-)!

    AntwortenLöschen
  4. Hi ihr zwei Weltenbummler,
    whow, das sind ja wieder absolut geniale Fotos die ihr uns hier vorführt!
    So mog wi dat!
    Mit diesen grandiosen Tour-Blogs und Fotostrecken deckt ihr mein Fernweh vollständig ab - ich alter Couch-Potatoe kann mir fast nichts Schöneres vorstellen, als hier gemütlich in der warmen Stube zu sitzen und diese wunderbaren Fotos zu betrachten... das ist fast wie eigener Urlaub, nur ohne Stress... ;-)
    Viel Spaß weiterhin und hoffentlich versorgt ihr mich/uns weiterhin mit so tollen Berichten und Bilddokumenten!
    Pinky

    AntwortenLöschen