Mittwoch, 8. Februar 2012

Geburtstag in Quito


 Ein herzliches Dankeschoen an alle, die mir Geburtstagsgruesse per Mail gesendet haben. Bitte habt Verstaendnis dafuer, dass ich nicht alle einzeln beantworten kann. Ich habe mich riesig ueber die Wuensche gefreut und trotz des immernoch fehlenden Gepaecks einen schoenen Geburtstag in Quito verlebt.
Nach dem Ausschlafen lernten wir im Hostel beim Fruehstueck gleich eine Paderbornerin kennen. Wie klein die Welt doch ist! Sie ist mit 2 weiteren Deutschen seit einigen Monaten hier in Suedamerika unterwegs und konnte uns einige Tipps geben.
Den Rest des Tages haben wir - abgesehen von Recherchen nach unserem Gepaeck - mit Erkundungsgaengen durch Quito verbracht.
Am Abend haben wir uns ein Festtagsessen im vegetarischen Restaurant hier um die Ecke gegoennt. Unglaubliche Auswahl von Indisch ueber Ecuadorianisch bis hin zu Chineschisch gibt es hier. Fuer mich gibt es selten so eine grosse Auswahl.
Nun moechte ich noch die ersten Fotos einstellen und damit ein Versprechen an Theresa einloesen: Die Gluecksschweine sollen uns auf der Reise begleiten und wir dokumentieren das entsprechend mit Fotos. Das erste ist noch in Frankfurt im Irish Pub entstanden, das zweite hat heute morgen Kerstin von uns gemacht.
Viele Gruesse an alle, wir werden weiter von uns hoeren lassen.

... aktueller Nachtrag: Waehrend ich schreibe bringt jemand von American Airlines unsere Rucksaecke vorbei! Endlich ist das Problem geloest!





2 Kommentare:

  1. Juhu!! Das klingt so, als könne es nun losgehen mit dem absoluten Ecuadormodus ;)
    Lasst euch nichts entgehen!
    Gruß Sternchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!! Im happy to see the first pictures..and happy to see that the "little pigs came with both of you to Ecuador!! :D Its a bit difficult for me to understand all the texts that ur writing, but im trying hard...promise!!! To Daniel: Happy birthday!!
    I wish u both a nice time, hope evrthngs going right... Hope to hear from you and Ralf soon...all the best! Viele viele liebe grüsse! Teresa

    AntwortenLöschen