Sonntag, 19. Februar 2012

Kraterlagune Cuicocha

Ein weiteres Highlight durften wir heute erleben. Mit Bus und Taxi fuhren wir bis zur Lagune Cuicocha und wanderten fast ganz herum. Das Wetter spielte mit und ermoeglichte uns atemberaubende Blicke auf die Lagune und die Umgebung. Diese Wanderung ist ganz sicher unter meinen Top 5.

Gestern wurden wir Zeuge des Karnevalsumzugs in Otavalo. Ganz ungeschoren kamen wir nicht davon, wie auf dem Video zu sehen ist. Hier spruehen die Leute mit Schaumspray durch die Gegend, das ueberraschend harmlos ist. Wie Ralf nach der Spruehaktion aussah, koennt ihr auf dem ersten Foto unten sehen ;D.

Morgen, Sonntag 19.2., ist unser letzter Tag in Otavalo. Wir haben eine Regenwaldtour zur Cuyabeno River Lodge fuer 5 Tage gebucht. Dann werden wir ab Montag nicht mehr erreichbar sein, weil es dort keine Internetverbindung gibt. Dafuer gibt es dann am kommenden Wochenende jede Menge neue Bilder und Berichte. Ich freu mich schon riesig darauf!
Die Lodge ist auch im Netz zu finden: http://cuyabenoriver.com/


















1 Kommentar:

  1. Danke für die Bilder und Berichte! Scheinbar sind meine vorherigen Kommentare nicht angekommen (ich hatte cookies von blogspot.com verboten und zu viel JavaScript gesperrt :-/.

    Vielleicht klappt es jetzt.

    joda

    AntwortenLöschen