Montag, 20. Februar 2012

Besteigung des Fuya Fuya

Der letzte Post fuer die naechsten 6 Tage:

Heute stand die Besteigung des Fuya Fuya mit 4270 m auf unserem Programm. Wir arbeiten uns Stueck fuer Stueck weiter in die Hoehe. Fuer die Hinfahrt nahmen wir ein Taxi, die Rueckfahrt nach der Besteigung durften wir auf der Ladeflaeche eines Pickups mitfahren.
Heute Abend um 20:30 Uhr gehts dann los Richtung Cuyabena River, wo wir dann morgen frueh eintreffen werden.
Dann bis zum naechsten Wochenende, viele Gruesse!

PS: Und fleissig Kommentare schreiben!!!! Sonst gibts bald keine Bilder mehr, wir streiken!










4 Kommentare:

  1. Hey, was sind denn das für Drohungen?! Die Fotos und Berichte sind mein täglicher Energiespender! Schlimm genug, dass ihr euch nun 6 Tage aus dem Staub macht!!
    Ich freue mich riesig auf die kommenden Bilder und hoffe, dass ihr heile wieder in der Zivilisation auftauchen werdet!!! Bis dahin ganz liebe Grüße aus PB von L und C
    :))Sternchen

    AntwortenLöschen
  2. Daniel, dass du so streng sein kannst und gleich mit der Höchststrafe drohst, hätte ich nicht gedacht. Ich gelobe Besserung, denn ich freue mich über jeden Eintrag, die tollen Bilder und besonders natürlich die Videos. Nur so können wir den Trennungsschmerz überhaupt ertraaagen :-))
    Es grüßt ganz herzlich "Frau Schüpf"

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniel,
    vielen Dank für die schönen Bilder und Videos und ganz liebe Grüße aus Dalhausen,

    Felix

    AntwortenLöschen
  4. Bloß nicht aufhören, Fotos und Videos zu posten - man muss doch wissen, was ihr beiden so treibt dahinten!!
    Ich gucke jedenfalls mehrmals am Tag nach, ob es was neues von euch zu lesen und zu gucken gibt ;)

    Beste Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen