Donnerstag, 9. Februar 2012

Altstadtrundgang in Quito

Ausgschlafen haben wir gestern (8.2.) die Altstadt unter die Lupe genommen und den ersten Kontakt mit ploetzlichem "Quito-Regen" genossen. Gluecklicherweise war ein nettes Cafe in Reichweite, aus dem wir den Platzregen beobachten konnten. 10 Minuten spaeter war der Zauber wieder vorbei und die Sonne liess sich wieder blicken.
Heute morgen genossen wir dann die ersten Spanischstunden auf einem Rundgang durchs Viertel und im Park.
 Dieser Hombre de Policia soll ein Gefuehl der Sicherheit vermitteln. Ob ihm das gelingt?


 Waehrend des Regenschauers genehmigten wir uns einen Cappu und anschliessend una Cerveca


Ralf liess es sich nicht nehmen, ein Foto mit unserer Spanischlehrerin Jenni zu machen.

2 Kommentare:

  1. Senor Daniel, mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa... ich vergaß Ihnen zu gratulieren. Das kann nicht entschuldigt werden, obwohl: Die Anstalt war Schuld! Also hier noch mal die besten Wünsche und was auch immer zum 46.?! Das klingt ja schon bedrohlich, ist aber noch im Rahmen... Jenny hast du bestimmt was von 39 erzählt;-) Vieieieiel Spaß beim Spanischlernen! Dürfte kein Motivationsproblem sein!
    Liebe Grüße... auch an Ralf
    Achim

    AntwortenLöschen
  2. Hi Daniel, ich möchte dir noch nachträglich ganz herzlich gratulieren. Tut mir Leid, ich war anstaltmäßig überlastet. Soll auch nie wieder vorkommen! Hast du Jenny gesagt, dass du 39 wirst? Könnte hinkommen, ich kenn das...
    Viel Spaß noch, besonders beim Spanischlernen...
    (Das war jetzt mein 3. Versuch einen Kommentar zu schreiben!)
    LG auch an Ralf
    Achim

    AntwortenLöschen