Dienstag, 21. August 2007

Picton

Ein gutes Internetcafe! Ich kann mal wieder viele Bilder laden:
Von der Faehre aus auf dem Weg zur Suedinsel/Picton
Das ist schon am naechsten Tag auf dem WEg zum Queen Charlotte Track. Der Anfang des Wanderweges ist nur mit dem Boot erreichbar.
Da sind wir nun - verlassen am Ende der Marlborough Sounds...



Vorne rechts ist Kathrin, mit der ich die Strecke zusammen gewandert bin.






Eindruecke von unterwegs ......
Marlborough Sounds...


Ein Besucher waehrend einer Rast - er wollte etwas Fruehstuck haben.
Nach 15 km am Etappenziel - hier holt uns das Wassertaxi wieder ab.
Das sind schon die Bilder auf der STrecke nach Christchurch, die ich mit dem Bus zurueckgelegt habe.


Der Strand von Kaikora - hier gibt's die meisten Whale- Watching Touren.
Von Christchurch dann beim naechsten Mal....

3 Kommentare:

  1. Hallo mein Schatz,
    bei den Bildern werde ich echt blass. Das ist ja unglaublich schön und beeindruckend.... Ich will auch..:-))
    ... sollten wir vielleicht auswandern????
    Ganz liebe Grüße Christiane.

    AntwortenLöschen
  2. LieberDaniel.Ein sehr schönes Land dieses Australien.Ich werde es wohl nicht mehr schaffen,es zu sehen,aber deine Fotos sind ja auch schon was.Zur Erinnerung! O.Alfons wird am 19.Sept. 70.Jahre!Nicht vergessen. Liebe Grüße von Allen, Reinhold

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniel,
    da werden wir ja ganz wehmütig bei den schönen Bildern. Viele dieser Plätze haben wir auch besucht und freuen uns schon auf das nächste Mal. Hier verpasst du zurzeit eigentlich nur das Hochwasser der Alme und voll gelaufene Keller. Wir waren am Montag auch mal wieder dran. Der Vorteil ist, dass Ralf jetzt endlich seinen Keller ausmisten muss :-)) ...Ralf:"jetzt weiss ich auch, warum ich damals die unterste Etage bekommen habe :-(
    Du siehst, hier tobt der ganz normale Alltagswahnsinn...... Lass es dir gut gehen, genieß jede Minute, denn solch eine Ruhe im Leben findest du so schnell nicht wieder!!!!! Ganz liebe Grüße von Ralf (Schüpf) und Ulrike

    AntwortenLöschen