Sonntag, 5. August 2007

Back in Sydney again

Oppossums habe ich keine gesehen, nur diese Schilder standen im Syd-Harbour Nationalpark ueberall herum.

Der Fruehling kommt so langsam .... jedenfallst beginnen einige Straeucher hier zu bluehen.

Strandgut.....







Nachdem ich mit Sydney's Innenstadt so vertraut war, dass ich ohne Stadtplan zurechtkam, bin ich mit der Faehre mal nach Manly Beach gefahren. Eine gute Entscheidung, es gefaellt mit sehr gut da. Die Leute sind entspannter und nicht so hektisch, wie es teilweise in Syd der Fall war.
Eine Inschrift an der Wharf war: 'seven miles from Sydney, a thousand miles from care'

Der Brunnen steht im Hyde Park, er war mir ein Foto wert.
Die letzten Tage hier habe ich abends gern mit anderen Backpackern verbracht und mir noch einige Tipps fuer NZ geholt.
An dieser STelle viele Gruesse an Chris, Anne, Markus und Gil und die anderen...
Meldet euch mal!

1 Kommentar:

  1. Lieber Daniel,

    es macht Spaß hin und wieder an deinem Urlaub teilzunehmen! Die Sehnsucht wächst - zumal der Sommer in Deutschland ... - na ja, du weißt es ja vermutlich selbst.

    Aber Schule hat wieder angefangen und ich freue mich!!!

    Genieß dein Leben und auf diesem (Um-) Weg liebe Grüße auch an Christiane und eure Kids.

    Rudi Lause

    AntwortenLöschen