Freitag, 31. August 2007

Abel Tasman National Park

Ohne viele Worte ... die Bilder sprechen doch fuer sich, oder ?

Ich versuche diesmal, ein Video hochzuladen. Wenn alles klappt, muesste es unten erscheinen. Mit 12 MB ist die Ladezeit allerdings recht lang.

splitted apple

the arch





spotted cormoran - der frisst pro Jahr etwa eine Tonne Fisch.
Den Namen der anderen Voegel konnte ich leider nicht herausfinden.



Das ist eine der Huetten, in denen man uebernachten kann, wenn man den gesamten Great Walk in 3 oder 4 Tagen wandert.

Eine lange Haengebruecke, die man ueberqueren muss - ich kam mit vor wie im Kletterpark in Paderborn, die Bruecke dort ist aehnlich.


4 Kommentare:

  1. Das ist ja echt beeindruckend. Langsam befürchte ich man braucht ein echt ausgetüfteltes Relocation-Program to get you settled in Deutschland again.
    Das mit dem Video ist eine echt gute Idee. Schön Deine Stimme mal wieder zu hören.
    Keep on walking

    AntwortenLöschen
  2. heyho!!
    Boah echt der Hammer!! Das würde ich auch gerne mal in Natura sehen... *träum*... Muss echt schön sein da...

    Mal eine Frage- wann fliegst du denn nach Thailand? das müsste doch bald sein, oder?

    Also das Video ist eine klasse Idee, aber warum hast du nicht mal kurz zu dir rübergeschwenkt?? XD Aber mal wieder deine Stimme zu hören ist auch schön :-)

    Du kannst mir ruhig wieder mal eine Mail schreiben ;-) Aber natürlich nur wenn du Zeit und Lust hast :-)

    Bis dann mal,
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Daniel,

    jetzt also auch bewegte Bilder; gerne mehr davon ;)

    Viele Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und vielen Dank für die prima Bilder. Vieles erinnert mich an meine eigene Neuseelandreise. Der "andere Vogel" heisst übrigens "Sooty Oystercatcher", zumindest hier in Australien.
    Viele Grüße & noch viel Spass, Thomas.

    AntwortenLöschen