Montag, 2. April 2012

El Circuito Magico del Agua

2 Kommentare:

  1. Die Wasserspiele sind ja fantastisch, da hätte ich auch richtig Spaß dran (frag Ralf mal nach Sydney). Schade, dass es so weit ist, Zeit hätte ich jetzt :-). Überhaupt wirkt Lima auf den Bildern sehr gepflegt, ist das auch so? Schickt uns doch bitte etwas Sonne, hier ist es (Elmar möge mir meinen Wortklau verzeihen) "fürchterlich" grau.
    Mucha diversión U.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli, du fleißige 'Kommentiererin'. Schön, dass du so aktiv teilnimmst.
      Lima ist in der Tat sauberer, als ich erwartet hatte, zumindest in Lima Centro. Die Wasserspiele sind grandios! Weltrekord laut Guinessbuch.
      Heute werden wir dann den Strand in Miraflores erkunden. Und dann berichten. Es gibt so wenig Text von mir, weil das Tippen auf drm Handy nicht zu meinen Hobbys gehört ;-) .
      Saludos cordialed, Daniel

      Löschen