Dienstag, 17. April 2012

Weitere Fotos vom Titicacasee

2 Kommentare:

  1. Wow, das sind ja echt beeindruckende Bilder. Unvorstellbar, dass die Menschen auf diesen Inseln leben. Ist das nicht alles sehr feucht? Ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe, was ihr alles erlebt. Du wirst ja ganz angefüllt mit neuen Eindrücken nach Hause kommen. ... worauf ich mich übrigens ganz schön doll freue! :-)
    Bis dahin noch viele schöne Erlebnisse wünscht euch Chr.

    AntwortenLöschen
  2. Staunens sehe ich die Bilder von den schwimmenden Inseln.Durch Erzählungen von Maria&Siegfried weiß ich einiges darüber. Die beiden werden mit Freude und Wehmut deine Bilder betrachten; sich erinnernd an alte Zeiten.
    Manchmal wäre ich gerne dabei, bei euren Klettertouren jedoch besser nicht.
    Aber mit Kaffee faul in der warmen Sonne sitzen, oder die grandiose Landschaft bestaunen,würde mir gefallen.Nun ja; ein bischen Bergwandern darfs auch sein.Aber etwas bescheidener zwar, mit weniger Sonne gehts uns auch ganz gut.Viel Spaß,noch tolle Erlebnisse,und gute Heimkunft wünscht "Dalhausen"

    AntwortenLöschen