Donnerstag, 28. Februar 2008

Cuba-Impressionen









1 Kommentar:

  1. Hallo Daniel,
    Habe gerade zusammen mit Rosina den Bericht über Cuba gelesen,mit größtem Interesse.Ich finde ihn äußerst spannend. Manchmal wäre ich auch gerne mal dabei, aber eben nur manchmal,und das geht leider nicht.Das Klassenfoto erstaunt, und macht nachdenklich zugleich.Alles frohliche Gesichter,scheinbar nicht gestellt,so verstellen können die sich nicht, denke ich.Dann dazu deine Meinung über das Bildungs- system, Die Straßenmusik und die frohen Gesichter sind Lebensfreude pur.Das alles trotz der viel- beklagten Armut.Dem gegenüber ge- stellt der hirnlose wilde Konsum an anderer Stelle.Was den Konsum betrifft ,"Weniger ist mehr" wäre für mich z.Bsp.kein Problem.Ein Stoff für unendlich lange Ge- spräche.Wir freuen uns das es dir gut geht und dir die Reise Freude macht,das es weiterhin so bleiben möge wünschen dir deine Eltern.
    Bei uns ist alles Ok.Ich weiß nicht was du über Felix weißt,die Prüfung in Kassel hat er bestanden sagt Rosina. gratuliere herzlich dazu.Bis bald

    AntwortenLöschen