Sonntag, 31. Juli 2016

Seit 3 Wochen Sonne

2 Kommentare:

  1. Liebe Bolivienbummler,

    ich verfolge gespannt eure Reise und erfreue mich an den tollen Fotos, besonders heute bei regnerischen 19 Grad auf dem Sofa unter der Decke liegend, ein herrlicher Sonntaggammeltag, wie ich es liebe ��.
    Allerdings weiß ich wirklich noch nicht, wie ihr bei den intensiven Erlebnissen nach eurer Rückkehr wieder mit dem Eggegebirge zurechtkommen wollt. �� Sicher, Ostwestfalen hat einiges zu bieten, aber deutliche Defizite in der Farbgebung, daran müssen wir gemeinsam arbeiten.
    Hin und wieder ziehe ich zu euren Infos das Internet hinzu und bin dabei auf eine Seite gestoßen mit dem Titel " 8 Gründe für einen Trip durch die Salar de Uyuni" gefunden. Wahrscheinlich findet ihr noch mehr, oder? Christiane war ja schon von dem kleinen Salzsee auf Sardinien so begeistert. ��
    Ich lebe mich nach der wunderbaren Lechtour wieder in PB ein, ein 6-stündiger Besuch des Liborifestes gestern war dabei sehr hilfreich, wenn auch feucht (GsD nicht von oben).��
    Die Querschläger waren so laut, dass ich mir wirklich die Ohren zuhalten musste.
    Am Freitagabend bin ich vor dem TV versackt. Als ich um 2.30 Uhr wieder wach wurde, lief gerade ein Film, der in Bolivien spielte, witzig, oder? Ich werde also auch nachts an euch erinnert, ein gutes Zeichen, wie ich finde. ��
    Genug des Ausschweifens!! Sammelt noch viele schöne Erlebnisse, die euch in den nächsten Monaten durch die Paderborner-Wirklichkeit tragen.
    Frei nach dem Motto " Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede!"
    1001 Hugs aus der Ferne!
    Ulrike ��



    AntwortenLöschen
  2. ☺ ach Uli, das ist soooo schön, dass du uns hin und wieder mit einem Kommentar beglückst. Danke! Wie wir das mit PB schaffen wissen wir noch nicht, aber gute Freunde sind immer ein guter Grund. Big hugs und liebe Grüße aus Sucre.

    AntwortenLöschen