Mittwoch, 13. Juli 2016

Miraflores

Dem Jetlag ein Schnippchen schlagen - ja, es ist uns gelungen. Wir haben bis zum Abend durchgehalten und fühlen uns einigermaßen ausgeschlafen.
Zum Frühstück gehen wir zum nahegelegenen Markt und genießen einen frisch gemixten Jugo de pina. Die Auswahl an Früchten ist traumhaft, die Säfte sind lecker und günstig.
Anschließend geht's mit dem Metrobus nach Miraflores, dem modernen Stadtteil am Pazifik. Fragten wir uns in der Altstadt noch, warum wir kaum Touristen sehen, war es uns jetzt klar. Die sind alle in Miraflores.  Der krönende Abschluss ist der Besuch des "Circuito Magico de Agua". Die Wasser- und Lichtspiele waren beeindruckend schön. Ein original Pisco Sour musste natürlich auch sein :-).

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Reisenden,
    wenn ich eure Bilder anschaue und euren Text lese, kann ich eigentlich nur schreiben:
    IHR MACHT ALLES GENAU RICHTIG! Ihr scheint euch gesund zu ernähren, werdet nicht von der Sonne gegrillt und genießt spannende Erlebnisse.
    Eines hatte ich heute auch :-): Der Schlauch der Wasserpumpe vor dem Keller hat sich gelöst, während ich gerade darüber hing. Na, das war mal ein Wasserstrahl, dagegen ist das Massageding im Schwimmbad wie Butter.
    "Eure" Wasserspiele sind wirklich toll und beeindruckend.
    Eine Umarmung aus der Ferne!!
    Ulrike

    AntwortenLöschen