Donnerstag, 20. September 2007

Koh Tao / Bangkok

Hallo Leute, dies ist die letzte Meldung aus dem Urlaub von mir.
Nachdem ich noch auf Ko Tao weitergereist bin und ausgiebig die Tauch- und Schnorchelgruende erkundet hatte, bin ich mit Faehre und Bus nach Bangkok zurueckgekehrt.
Den 'Grand Palace', 'Emerald Buddha' und diverse andere Sight's werde ich in den letzten beiden Tagen hier noch ansehen.
Die naechste Meldung gibt's dann, wenn ich zu Hause angekommen bin.
Also, bis demnaechst im 'good old Paderboan'...

3 Kommentare:

  1. Na super, dann wünsche ich dir einen angenehmen Rückflug.
    Vielen Dank für deine spannenden Beiträge "so far" aber das Jahr ist nun noch nicht um. Ich hoffe du berichtest demnächst auch mal live aus unserer Hauptstadt.
    Bis bald

    AntwortenLöschen
  2. haallooooo!!
    Leider können wir uns ja erst in 2 wochen sehen, aber ich freue mich schon auf die türkei. ich werde ich auch mal eine karte schreiben ;-) wo du mir doch auch eine geschickt hast :-) also bis dann und guten flug,
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Als wir von dem Unglück in Puket hörten waren wir erschrocken.Es wird doch wohl nichts passiert sein?Ich freue mich immer wenn ich lese das es dir gut geht, und dir der Urlaub viel Spaß und schöne Erlebnisse beschert.Weiterhin viel Freude und guten Heimflug wünschen Papa, Mama ,Felix
    Bis bald

    AntwortenLöschen