Mittwoch, 16. April 2008

Reiseroute central america

Nach Abschluss meiner Reise möchte ich mich bei allen bedanken, die Interesse gezeigt und mir Kommentare oder emails geschrieben haben. Mit dem Wissen um das Interesse hat es mir Spaß gemacht, den Blog weiter zu führen.
Für diejenigen, die noch nicht in CA waren und keinen geografischen Überblick haben, setze ich eine Überblickskarte in diesen Post. In den nummerierten Orten habe ich übernachtet, die blauen Linien stellen Tagesausflüge dar. Tauchen war ich in Trinidad und auf Utíla.
Mein Favorit (Cuba mal ausgenommen) ist klar Guatemala - die Mayas, die Highlands, der Jungle bzw. die Natur haben mich sehr beeindruckt. Wenn ich zwischen Ozeanien und central america wählen müsste - ich würde Mittelamerika nehmen.
Durch Klick auf das Bild könnt ihr es vergrößern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen