Dienstag, 26. Juni 2007



Hi! Gestern waren wir einen Tag zum Schnorcheln im Riff. Es war fantastisch! Diese Fische in allen erdenklichen Formen und Farben, zusaetzlich die Pflanzen, Korallen und Riesenmuscheln - wir sind schier begeistert.
Das Foto zeigt uns beim Abendbrot in unserem Backpacker `Caravella`, das freundlicherweise die Kinder fuer uns muede Erwachsene gekocht haben.
Ab Mittwoch mieten wir einen Station Waggon (PKW mit Campingset), mit dem wir dann die Kueste und den Regenwald erkunden werden. So haben wir bereits eine Kolonie Flughunde, Einsiedlerkrebse, eine Schildkroete, sowie viele verschiede Voegel beobachet. Viele Gruesse aus dem Internetcafe in Cairns (diesmal mit genuegend Zeit)
von Daniel, Christiane, Dana und Luca!!!

6 Kommentare:

  1. Hallo Paderbüchsenbande. Lecker Essen. Chips zum stippen... Selbst der australische Busch ist bepringelt. Hier ist es kalt und es regnet, aber dafür musste ich nicht im Sprint von der Kamera zu Tisch flitzen und den Atem anhalten...
    Ich freu mich für euch und verfolge eure "Tour de Ruhr" weiter.

    AntwortenLöschen
  2. Freude für euch auch aus Münster! Lasst es euch gut gehen und gebt den Kindern ein gutes Gefühl, auf dass sie weiter das Essen kochen (Tipp von mir: auf alle Mahlzeiten und Abspülen ausdehnen. Manchmal reichen ja auch Pringels ...)
    Ich schaue in ca. 3 Wochen wieder rein, bis dahin hätte ich gerne wahlweise ein Foto eines Känguruhbeutels (innen, mit Blitz) oder Daniel gegen so ein Vieh boxend.
    Im Voraus vielen Dank!
    Grüße an alle,
    A+C

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Vier!
    Habt ja offensichtlich den Jetlag überwunden, oder?!
    Lasst es euch weiter gut gehen.
    Bin gespannt auf den nächsten Post...:)

    Viele Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
  4. Viele Grüße aus dem langweiligen Sauerland sendet Euch allen Walter. Ich beneide Euch um die schöne Reise und denke wehmütig an die Zeiten zurück, als auch ich noch richtigen Urlaub hatte. Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf neue Bilder.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grüße und weiterhin noch viel Spaß wünschen, Felix, Reinhold und Rosina.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    viele Grüße aus dem verregneten Paderborn - auch von Oma und Opa - und natürlich Benny, der wieder mit T-Shirt rumläuft, weil er sich verletzt hat (aber nicht schlimm!)Sieht nur ziemlich trottelig aus ...
    Elke

    AntwortenLöschen