Sonntag, 10. Juni 2007

10 Tage noch

So langsam kommt Reisefieber auf! Bisher war ich gut abgelenkt und deshalb auch 'cool', aber jetzt packt mich doch noch das Reisefieber. 'Habe ich alles bedacht? Papiere alle vollständig?' Etc.
Die Planung sieht zur Zeit so aus:
Am 21. Abflug von Paderborn - Frankfurt - Singapur - Cairns.
4 1/2 Wochen gemeinsam mit Chritiane, Dana und Luca in Australien, die dann von Sydney aus zurück fliegen.
Ich bleibe noch 2 Wochen in Aussie, wahrscheinlich werde ich die Blue Mountains bereisen.
Anschließend Flug Sydney - Wellington, New Zealand. 4 Wochen Aufenthalt in New Zealand.
Rückflug von Auckland nach Bangkok, 2 Wochen Aufenthalt in Thailand.
Zu guter letzt werde ich dann Ende September wieder in good old Paderborn auflaufen.
Je nach Gelegenheit werde ich das Tagebuch von unterwegs aktualisieren, so dass alle Verwandten und Bekannten auf dem Laufenden sind.

5 Kommentare:

  1. Ihr dürft ruhig auch mal einen Kommentar schreiben!! Nur keine Angst!!

    AntwortenLöschen
  2. Zum anrufen ist es jetzt schon ein bißchen spät. Ich wünsche Euch allen eine schöne Reise. Habt viel Spass, passt auf Euch auf und haltet uns Daheimgebliebene auf dem Laufenden.

    AntwortenLöschen
  3. Viele Grüsse -Gute Reise aus Denzlingen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Herr Dierkes! Eine aufregende und abenteuerliche Reise wünscht Jannika! Gruss an die Kängus und nach Hobbingen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Weg ist das Ziel..
    ...Dann mal los..
    Es wird spannend..
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen