Dienstag, 24. Juli 2007

another day in Sydney





An meinem ersten Tag, an dem ich allein unterwegs bin - meine Lieben sind inzwischen in good old Paderborn angekommen - war ich im Aquarium und habe die Korallenwelt mal trocken erkundet. Die meisten Fischarten habe ich wiedererkannt und endlich auch mal einen whitetip reef shark und blacktip reef shark gesehen. Der Erlebniswert war allerdings deutlich geringer, als selbst zu tauchen.
Anschliessend habe ich mir dann mal Sydney von oben angesehen. Der Sydney Tower ist mit 305 m das hoechste Gebaeude der Stadt und bietet einen guten Ueberblick.
Morgen werde ich mit dem Zug nach Katoomba in den Blue Mountains weiterreisen, mal sehen welche Wanderungen sich anbieten werden. Noch einmal vielen Dank an Alle fuer die lieben Wuensche und Gruesse. Habt Verstaendnis, dass ich nicht auf alle einzeln antworten kann. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen