Samstag, 8. März 2014

Radtour an der Donau bis Rusovce

Wochenende! Endlich Zeit und das passende Wetter für Outdooraktivitäten. Nachdem ich in den Ferien 5 Tage mit Grippe das Bett gehütet hatte, musste ich die Schulwoche abwarten, um endlich wieder draußen aktiv .... oder faul ...  sein zu können. Diesmal sind wir die rechte Donauseite Richtung Ungarn bis Rusovce gefahren. Auf dem Deich entlang der Auenlandschaft eine schöne Tour mit Rückenwind. Auf dem Rückweg war's dann doppelt anstrengend! Eine Pause am Donaustrand und die obligatorische Kofolapause sind auf den Fotos dokumentiert. Viele Grüße an alle Freunde ;-).




2 Kommentare:

  1. Hallo Christiane und Daniel,

    mich quält gerade mal wieder mein schlechtes Gewissen, dass ich mich seit sooo langer Zeit nicht im Blog gemeldet habe. Dabei schaue ich hier regelmäßig vorbei und freue mich über jede Nachricht.
    Deine Grippe ist hoffentlich mittlerweile komplett vorbei und du kannst wieder an allen Aktivitäten teilnehmen. Da du nun die letzten Ferien "genutzt" hast zum Ausruhen :-), gehe ich hoffnungsvoll davon aus, dass du/ihr in den Osterferien nicht dran seid. Wir würden euch aber auch liebevoll versorgen und pflegen :-). Wenn ich eure schönen Fotos sehe, kann ich mir kaum vorstellen, dass ihr auch arbeiten müsst, es kommt so ein Urlaubsgefühl bei mir an!! Gestern auf der Rückfahrt vom Wander-We im HSK habe ich übrigens eine eurer "runden Schokotaler" verspeist, sehr lecker!! Und an euch gedacht!!
    Gerne würde ich noch mehr mit euch plaudern, aber eigentlich drücke ich mich gerade vor weniger netter Schreibarbeit. Es nützt nichts ……!
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike, du bist und bleibst die feißigste und zuverlässigste Leserin und Kommentiererin. Das ist schön! So habe ich das Gefühl, es wird auch gelesen, was ich poste. Da ich meist poste, wenn wir etwas "Besonderes" mache, kannst du ausrechnen, wie viel wir arbeiten - meistens! Ich freue mich schon auf euch in den Osterferien. GLG Daniel

      Löschen