Herrlich, was geht's uns gut!
Nach einigen Holperpisten - allerdings immer mit schöner Landschaft - hatten wir heute, am Donnerstag, einen 'wünsch dir was' - Tag.
Volle Lotte Rückenwind, super asphaltierte Radwege, traumhafte Pinienwälder oder Strände. Die zwei Tage zuvor war es allerdings anders. Weil wir ständig den Weg aufmerksam im Blick behalten mussten, konnten wir die Landschaft nicht genießen. Da halfen nur regelmäßige Stopps.
Nun der Verwöhntag: Die Boulangerie und Epicerie dort, wo wir sie brauchten, das Cafe zum richtigen Zeitpunkt, Mittagspause am Strand, ein Zeltplatz mit Bäumen für unsere Hängematten. Dank Rückenwind waren wir auch so früh dort, dass wir Zeit zum Abhängen haben.
Morgen fahren wir die fehlenden 70 km bis Bordeaux und werden dort ein paar Tage bleiben.
Kleine Episode am Rande: eines nachts werde ich wach, weil jemand an meinem Schlafsack wackelt. Als ich Christiane anraunzen will merke ich, das sie schläft. Anschließend höre ich Geräusche an meiner Isomatte - sehr kurios! Es dauert ein paar Minuten bis ich herausfinde, dass eine Maus zwischen Footprint und Zeltboden unterwegs ist, um sich dort einzurichten. Am nächsten Morgen will sie sich gar nicht mehr trennen und mit dem Zelt eingepackt werden 🙃. Zu ihrem Leidwesen verscheuche ich sie 😀..
Gerade habe ich mir erstmal angeschaut, wo ihr schon alles rumgefahren seid. Das sieht superschön und nach einer tollen Zeit aus! Genießt den Atlantik und weiterhin viel Spaß! Liebe Grüße, Kristin
AntwortenLöschenDanke Kristin. Ich hoffe ihr habt eine entspannte Zeit bei der Arbeit. Liebe Grüße aus Bordeaux
LöschenSoso, eine Maus im Haus :-)
AntwortenLöschenSchön habt ihrs, bin schon etwas neidisch, aber es macht Spass mit Euch zu reisen - auch auf diese Weise. Weiter so. Viel Freude wünsche ich Euch.
Gruss, Fredi
Hallo Fredi, danke für euer gedankliches Mitreisen und die Wünsche ;-).
LöschenJetzt bleiben wir zwei Tage in Bordeaux und schauen uns die Stadt an.
Liebe Grüße und hoffentlich bis im Oktober :-D.